Rezensionen zu Bright Side - Ein Moment für immer

anaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 07:26

Ein Buch mit Echo

Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, doch dieses Buch hat einen echten Tränenstrom ausgelöst....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2018 – 00:01

Gefühlvoll

Mir hat das Buch gut gefallen, aber war am Ende nicht gerade leicht, denn mir schon fast zu...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2018 – 15:47

Bright Side

Das Cover wirkt gleichzeitig liebevoll und traurig. Passend zur Geschichte. Der Klappentext...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 18:28

Herzzerreißend

Bright Side alias Kate ist eine super fröhliche, aufgeschlossene und verständnisvolle 19-Jährige....

zartena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2018 – 13:53

Wunderschöner Roman

Ein wunderschönes Emotion geladenes Buch , das sich durch den flüssigen Schreibstil wunderbar...

melissa_1102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2018 – 14:21

DO EPIC!!

Eine Achterbahnfahrt ist definitiv untertrieben! Ich habe noch nie gleichzeitig so viel gelacht...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2018 – 09:56

überfrachtet

“Always Look at the Bright side of Life” heißt der zynische Song aus dem Film Das Leben des...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 23:08

Romantisch

Die Geschichte rund um Kate ist wunderschön. Die Autorin Kim Holden hat hier brilliante Arbeit...

lolyed
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2018 – 20:27

Immer positiv denken

Bright Side ist der Spitzname von Kate. Warum? Ganz einfach. Jeder der sie kennen lernt merkt...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2018 – 19:38

Kate

Kim Holdens Roman „Bright Side – Ein Moment für immer“ ist ein schöner ansprechender...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2018 – 11:01

Sei mutig - Do epic

Das schlichte Cover gefiel mir auf Anhieb. Und nach dem Klappentext und der Leseprobe war mein...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2018 – 18:00

Sehr emotionale Geschichte

Kate Sedgwick wird von ihren Freunden nur Bright Side genannt, weil nichts ihre positive...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 21:19

Sehr emotional!

Eine sehr emotionale und jugendliche Liebesgeschichte! Katie und Gus sind beste Freunde. Sie...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 15:20

Sehr gefühlvoll

Kate Sedgwicks junges Leben war bisher alles andere als einfach. Sie musste eine Tragödie nach...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2018 – 08:32

Bright Side

Das Buch wird wie eine Art Tagebuch hauptsächlich in der Ich-Perspektive von Kate erzählt. Kate,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?