Bright Side

missbille Avatar

Das Cover wirkt gleichzeitig liebevoll und traurig. Passend zur Geschichte.
Der Klappentext macht neugierig auf mehr.
Kate hat schon vieles mitgemacht in ihren jungen Jahren und trotzdem kämpft sie weiter und ist fröhlich. Und dann kommt das College.. und die Liebe.. und Geheimnisse.. Werden sie sie zerstören oder doch heilen?
Die Protagonisten sind sympathische und liebevolle Personen, bei der vor allem Kate eine tolle Charakterstärke und Botschaft besitzt- kämpfe! Sie wirken dazu noch authentisch und natürlich.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man kann leicht in die Geschichte eintauchen. Die Spannung war dabei währen der Geschichte immer da.
Die Geschichte ist dramatisch. Mit vielen Auf und Abs. Mit einer Natürlichkeit und Tiefe. Dazu kommt Humor- vor allem in versteckter Form, war super. Aber auch liebevolle und romantische Momente. Die Geschichte war dabei auch noch echt berührend. Aber dennoch konnte sie mich nicht immer ganz mitnehmen und weswegen ich auch einen Stern abziehe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dabei doch oft angesprochen. Mitfühlen war hier leicht.
Kann euch das Buch trotz kleinem Sternabzug dennoch empfehlen!