Das Buch ist unglaublich gefühlvoll und emotional.

_lauraa_1996 Avatar

Kate Sedgwick wird von Ihrem besten Freund Gus immer „Bright Side“ genannt. Denn Kate ist trotz so einiger Tiefen in ihrem noch jungen Leben stets optimistisch und gut gelaunt.Obwohl Gus mit seiner Band gerade voll am Durchstarten ist und mit Studio und Tour selbst genug zu tun hat, hat er immer ein offenes Ohr für seine beste Freundin.
Um ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen, zieht Kate von San Diego nach Grant in Minnesota. Dort studiert sie und findet auch sehr schnell Freunde.
Als sie Keller, den überaus sympathischen, gutaussehenden und humorvollen Barista in ihrem neuen Lieblingscafe kennenlernt, weiß sie noch nicht, dass er ihr Leben bald auf den Kopfstellen wird.

Das Buch ist unglaublich gefühlvoll und emotional. Ich liebe den Stil von Kim Holden.
Ich begann zu lesen und war von der ersten bis zum Schluß so gefessselt das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Bright Side hat mich zum lachen gebracht, aber auch zum weinen.
Das Bich ist sehe sehr emotional und das Ende solltet ihr Zuhause alleine lesen da ich definitiv Taschentücher braucht !