Ein Buch,das ans Herz geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rose88 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben und konnte meine Aufmerksamkeit fesseln.Zu Anfang war ich noch ein wenig skeptisch wie das Buch wird,aber von Seite zu Seite wurde das Buch besser.Ich hätte nicht damit gerechnet wie emotional das Buch ist und wie sehr es mich begeistert wird.Das Buch zählt für mich jetzt schon zu den Besten in diesen Jahr.
Zum Inhalt.In dem Buch geht es um Kate,die nach Minneapolis zieht um zu studieren.Kate's Leben war bisher nicht leicht gewesen,jedoch hat sie trotzdem nicht ihre Lebensfreude verloren.In Minneapolis findet sie schnell neue Freunde,und fühlt sich sofort zu Keller hingezogen,der in einem Cafe arbeitet.Jedoch haben sie Beide große Geheimnisse,die zwischen ihnen stehen.
Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen,und man sollte Taschentücher bereit halten,da das Ende wirklich ans Herz geht.