emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig,fesselnd und voller Emotionen. Dieses Buch ist eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Es ist ein sehr emotionales Buch , dass einem sehr zu Herzen geht. Die Charaktere sind sehr sympatisch und finden dadurch schnell einen Weg in unserer Herz. Die Charaktere wirken nicht aufgesetzt sondern echt. Man hat das Gefühl , dass man mit ihnen befreundet ist.
Kate ist jemand , der sehr positiv ist und anderen selbstlos hilft . Sie jedoch hält sich stets im Hintergrund . Egal was passiert , sie ist immer positiv und fröhlich gestimmt.
Sie lebt ihr Leben wie sie es sich vorgestellt hat egal was kommt.
Ganz wichtig Taschentücher nicht vergessen ihr werdet sie brauchen.
Krebspatienten so wie ich lesen dieses Buch mit anderen Augen. Es macht uns Mut egal was kommt sei positiv , lache und lebe dein Leben so wie du willst.