Furchtbar... schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Dieses Buch ist furchtbar. Furchtbar schön, furchtbar traurig und furchtbar toll! Kim Holden versteht es meisterhaft, Gefühle zu vermitteln und Geschichten zu erzählen. Ich habe noch nie so ein schönes Buch gelesen und bin sehr, sehr froh, es bekommen zu haben.
Kate „Bright Side“ Sedgewick lebt trotz allen Widrigkeiten auf der Sonnenseite des Lebens, weil sie selbst ein verdammter Sonnenstrahl ist, der in aller Leben ihrer Freunde scheint. In das von Gus, ihrem besten Freund aus Kindertagen,seiner Band und seiner Mutter, in das von Keller Banks, dem Mann, der sie über alles liebt, in das ihrer Freunde Clayton und Shelly. Auch in meins, ich hab mich auch in sie verliebt, in alle diese Menschen. Deswegen wollte ich dieses Buch auch nicht zu Ende lesen. Leute, bitte legt euch mindestens eine XXL- Packung Taschentücher bereit, wenn ihr dieses Buch lesen wollt. Und ihr müsst es lesen! Da gibt es keine Ausrede. Aber am besten ihr lest es irgendwo , wo ihr mindestens eine Woche alleine seid, denn danach braucht ihr Zeit, um wieder einigermaßen normal,ohne rote Augen rumzulaufen. Zum Schluss noch die beste Nachricht: Es gibt eine Fortsetzung! Die Geschichte von Gus... Ich freue mich drauf!
Wir brauchen mehr Menschen vom Typ „Bright Side“! Mehr Sonne für alle!