Gefühlvoll und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stef4ni3 Avatar

Von

Das Cover an sich gefällt mir und passt gut, zwei Personen als Schatten im Hintergrund die sich nahe sind aber sich trotzdem nicht nahe genug.
Im Nachhinein versteh ich nun was es mit dem Titel auf sich hat.
Kate ist ein herzensguter, immerzu liebevoll und hilfsbereiter Charakter, deswegen auch der Spitzname Bright Side.
Irgendwie könnte ich mich anfangs nicht so recht mitreißen lassen, mir fehlte es ein wenig an Spannung. Ab Mitte des Buches ging es dann, dies Story regt zum Nachdenken an und wird auch sehr traurig.
Ein zum Ende hin sehr gefühlvolles und emotionales Buch, welches einem Bewusst macht wieviel Glück man doch hat und man das Leben mehr zu schätzen wissen sollte.

Ein gutes Buch, das mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen, auch wenn es am Anfang ein bisschen gedauert hat.