HERZZERREISSEND!!

lamari_books Avatar

Inhalt:
Jeder hat Geheimnisse. Manche können heilen. Andere können dich auch zerstören.

Kate Sedgwicks junges Leben war bisher alles andere als einfach. Sie musste eine Tragödie nach der anderen ertragen, doch trotz der Umstände blieb sie stets optimistisch und fröhlich. Kein Wunder, dass ihr bester Freund sie "Bright Side" nennt. Kate ist willensstark, lustig, klug und musisch talentiert. Gleichzeitig hat sie jedoch noch nie an die Liebe geglaubt. Und so ist das Letzte, was Kate erwartet, als sie aufs College geht, sich Hals über Kopf zu verlieben ...

Sie fühlen es beide - und kämpfen doch dagegen an. Denn beide haben ein Geheimnis.

Und wenn Geheimnisse gelüftet werden, können sie heilen ...

... oder auch zerstören.

Cover:
Ein wunderschönes Cover, dass mich optisch sofort zum Lesen eingeladen hat. Besonders die schönen hellen Farben kamen gut bei mir an.

Meinung:
Wenn ich jemals dachte, dass eine Rezension schwer sei zu verfassen, dann ist dies tatsächlich das erste mal das ich sprachlos, im Sinne von, ich weiß nicht wie ich mich mit Wort und Schrift ausdrücken soll, passiert.

Dieses Buch ist einfach nur Gigantisch und ich gehe jede Wette ein dass es kaum einer gerecht werden kann dieses Buch zu bewerten - es ist einfach sensationell.

Ich hab von der Autorin "Kim Holden" noch nie etwas gelesen, geschweige denn von ihr gehört, aber wie würde Kate es jetzt ausdrücken: "Scheiße Alter, du bist ein verdammtes Genie!!!"
ICH LIEBE DICH - WIRKLICH!!!

Dieses Buch geht weit über ein normales Buch hinaus, es ist witzig - echt zum tränenreichen totlachen und es ist mega gefühlvoll (ich dachte ich hab Bücher gelesen die mich zerstörten, aber da habe ich mich mächtig getäuscht - BRIGHT SIDE hat mich zerstört und versaut für alle weiteren Bücher dieses Genres)
Ich kann mich emotional noch gar nicht richtig zusammenreißen, aber kommen wir doch mal endlich zum Buch.

Der Schreibstil war anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig, mein erster Gedanke war OHJEEEEEE
dieses "Alter" usw. waren ungewohnt, aber irgendwie nicht fremd. Als ich mich weiter reingelesen habe, war es auch ziemlich lustig. Dieser Wortschatz hat so viele Szenen aufleben lassen und mit Witz bereichert. Umso weiter man ließt, umso mehr taucht man in das Leben von Kate ein. Man erfährt immer kleine Bruchstücke, die natürlich auf der einen Seite einen echt runterdrücken aber auf der anderen Seite den Spannungsbogen oder besser gesagt die Neugier aufrecht erhält.

Der Inhalt dieses Buches ist herzzerreissend und wirklich nichts für schwache Nerven, ich habe die letzten Seiten wirklich langsam gelesen weil ich einfach nichts mehr gesehen habe, ich habe sooo heftig geweint. Kate war so real für mich - so echt! Man würde sich sofort wünschen diesen Menschen als besten Freund zu haben. Und man leidet - SEHR!!!

Die Charaktere sind der Wahnsinn! Ich habe mich eindeutig und unwiderruflich in zwei Männer gleichzeitig in einem Buch verliebt. GUS und KELLER ihr seid sowas von verdammt SEXY und LIEB und.... die beiden muss man sich einfach "reinziehen"! Kate alias Bright Side ist meine neue HELDIN. So ein Mensch der hier erschaffen wurde, muss man einfach lieben. Sie ist zu meinem TOP Charakter aufgestiegen :)

Ich bin mir sicher, dass ich dieses Buch aufjedenfall wieder lesen werde.. und wieder und wieder und wieder! Und ich hoffe doch sehr, dass es auch bald in PRINT erhältlich sein wird. Denn es wird sowas von "eingerahmt" in Ehren gehalten.

Gus hat auch seine Geschichte bekommen (Band 2 in englisch "GUS") jedoch muss ich erstmal in Erfahrung bringen ob es sich auch auf deutsch bald lesen lässt.

Bewertung:
5/5 Sternen
Ich würde 100 Sterne geben!