klasse...aber anders als gedacht....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Schwierig. Das Cover hat mich neugierig auf das Buch gemacht und die Leseprobe ebenfalls.

Allerdings ins Buch selbst bin ich etwas schwerer reingekommen. Vielleicht lags an der Übersetzung? Ich fand es etwas langatmig und einige Wortwiederholungen haben mich ziemlich gestört.

Die Geschichte selbst fast ich eigentlich echt vielversprechend.
Kate beginnt ihr Leben an College in Minnesota. SIe ist offen, fröhlich udn findet mit ihrer Art schnell Anschluss und Freunde in ihrer neuen Umgebung.
Wer ihr allerdings fehlt, ist ihr Besterfreund Gus, der gerade auf den Weg ist ein Rockstar zu werden. Die Beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und haben kurz vor der Trennung noch eine Nacht miteinander verbracht.
Eigentlich erwartet man jetzt, die typische Lovestory, allerdings geht es doch dann etwas anders zu, als man erwartet.

Nach und nach kommt die Geschichte in fahrt und man erfährt, um was es wirklich im Kern der Story geht.
Ich fand sie nicht schlecht, aber 100% überzeugt, war ich leider nicht.