Schon lange nicht mehr so viel geweint ! :(

ninas.zeilen Avatar

Dieses Buch bekommt 4 ***** , keine 5 , obwohl ich geweint habe, wie seit ewigen Zeiten nicht mehr ! Warum ?!
Weil für mich die Aussprache von Kate , die in jedem Satz das Wort "Alter" benutzte , diese hochemotionale Story total gestört hat , zudem finde ich, das passte nicht zu Kate , die sympathisch , authentisch , cool , mutig und einfach episch war !

Die Geschichte began für mich relativ schwierig , ich kam einfach nichts ins Buch , weil ich so so so gestört von diesem "Alter" war , das ich das Buch eben beiseite gelegt hatte und ihm erst gestern wieder eine Chance gab & diese Chance hat mir wirklich ALLES abverlangt !

Ich weiß nicht , wie ich euch erklären kann , was ich durchgemacht habe , ohne zu spoilern , aber es brennt mir auf der Seele zu sagen wie ich neben all dem starkem , mutigem , witzigem und coolem so unfassbar traurig war , das ich kaum Worte dafür finde

Kate , aber auch ihr bester Freund Gus & Keller , Shelly , Duncan , Clayton & Peter waren sympathische Protagonisten , die mir von Zeit zu Zeit immer mehr ans Herz gewachsen sind . Die Show hat ihnen allerdings die kleine dreijährige Stella gestohlen ! Bei ihr ging die Sonne auf , eine echte wohltat bei all der Traurigkeit , die ich verspürt habe !

Bevor ich ins spoilern gerate , möchte ich nur noch eins sagen:

~ "Do epic" & " Seit mutig" ~

Gute Reise , immer dem Sonnenuntergang entgegen
Ich werde euch niemals vergessen