Sehr emotionaler Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaliest Avatar

Von

"Bright Side - Ein Moment für immer" von Kim Holden handelt von Kate, die von ihrem besten Freund Gus nur Bright Side genannt wird, da sie der fröhlichste, positivste und optimistischste Mensch ist, den man sich nur vorstellen kann. Als sie San Diego verlässt, um aufs College in einer Kleinstadt namens Grant zu gehen, lernt sie Keller kennen. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, versuchen sich jedoch dagegen zu wehren.

Hauptsächlich wird das Buch aus Kates Perspektive erzählt, es gibt jedoch vereinzelt auch immer wieder Kapitel, die aus Kellers Perspektive erzählt werden. Sehr flüssig zu lesen, die Charaktere sind tiefgründig und gut beschrieben.

Ich habe schon sehr lange kein Buch mehr gelesen, das mich emotional so berührt hat wie dieses. Ich konnte am Ende nur noch Rotz und Wasser heulen weil die Geschichte so ergreifend waren und mich die Charaktere so gepackt haben.

Ein sehr inspirierendes Buch, das einen auch nach dem Lesen noch beschäftigt und nicht mehr loslässt.
Klares Must-Read!