Sehr gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Kate Sedgwicks junges Leben war bisher alles andere als einfach. Sie musste eine Tragödie nach der anderen ertragen, doch trotz der Umstände blieb sie stets optimistisch und fröhlich. Kein Wunder, dass ihr bester Freund sie "Bright Side" nennt. Kate ist willensstark, lustig, klug und musisch talentiert. Gleichzeitig hat sie jedoch noch nie an die Liebe geglaubt. Und so ist das Letzte, was Kate erwartet, als sie aufs College geht, sich Hals über Kopf zu verlieben ...
Sie fühlen es beide - und kämpfen doch dagegen an. Denn beide haben ein Geheimnis.
Und wenn Geheimnisse gelüftet werden, können sie heilen ...
... oder auch zerstören.

Der Schreibstil ist leicht und locker und man kommt sehr gut voran. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Als ich mit dem Buch begonnen habe, hatte ich ganz andere Vorstellungen davon, was in dem Buch passiert. Ich wurde echt positiv, als auch negativ überrascht. Das Negative ist aber nicht schlimm, ich mag einfach das Ende. Das ist meine persönliche Meinung, und ich kann sie jetzt auch nicht weiter ausführen, da ich nichts verraten möchte. Ich hatte mir einfach ein anderes Ende erhofft, aber so wie es war ist es auch ein sehr gutes Ende, eben nur nicht das, was ich mir wünschen würde.

Das Buch ist sehr tiefgründig und erzählt von Kates Leben und wie sie es bewältigt. Es ist eine wunderschöne Story und ich konnte diese kaum aus den Händen legen.

Auch wenn ich das Ende nicht mochte, so kann ich das Buch nur empfehlen.