Sei mutig - Do epic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buffy1999 Avatar

Von

Das schlichte Cover gefiel mir auf Anhieb. Und nach dem Klappentext und der Leseprobe war mein Interesse geweckt.

Das Buch wird überwiegend aus der Sicht von Kate Sedgwick/Bright Side erzählt. Aber auch aus der Sicht von Keller Banks. Das Buch ließ sich flüssig lesen. Allerdings gefiel mir der Sprachgebrauch von „Alter“ nicht. Bright Side ist äußerlich ein Sonnenschein. Alle lieben sie, aber innerlich hat sie viele Geheimnisse. Genauso wie Keller Banks. Beide wollen keine feste Bindung eingehen, aus Angst ihre Geheimnisse könnten ans Licht kommen.

Anfangs dachte ich, es handelte sich um eine einfache College-Liebesgeschichte für Zwischendurch, aber diese Geschichte war so emotional aufwühlend. Ich war nach dem Lesen fertig mit der Welt. Man braucht extrem viele Taschentücher.

Fazit:
Dieses Buch war eine der erschütterndsten, emotionalsten Geschichte die ich bisher gelesen habe. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Gus weitergeht.