Unglaublich unvorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lexiherz Avatar

Von

Buchbeschreibung: Kate Sedgwicks junges Leben war bisher alles andere als einfach. Sie musste eine Tragödie nach der anderen ertragen, doch trotz der Umstände blieb sie stets optimistisch und fröhlich. Kein Wunder, dass ihr bester Freund sie "Bright Side" nennt. Kate ist willensstark, lustig, klug und musisch talentiert. Gleichzeitig hat sie jedoch noch nie an die Liebe geglaubt. Und so ist das Letzte, was Kate erwartet, als sie aufs College geht, sich Hals über Kopf zu verlieben ...
Sie fühlen es beide - und kämpfen doch dagegen an. Denn beide haben ein Geheimnis.
Und wenn Geheimnisse gelüftet werden, können sie heilen ...
... oder auch zerstören.

Ganz ehrlich. Diese Buchbeschreibung sagt genauso wenig über dieses Buch aus, wie die Farbe einer Chilischote über Ihren Schärfegrad aussagt. Nach der Leseprobe fand ich das Buch ganz ansprechend. Dachte es ist ne ganz nette Romanze mit ein bisschen Drama und Geheimnissen wie so oft...aber da hatte ich mich ganz schön getäuscht. Man könnte sagen dieses Buch hat mich regelrecht zerstört. Ich glaube ab ca. 30% hab ich bis zum Ende durchgehend Rotz und Wasser geheult und selbst als das Buch zu Ende war konnte ich mich kaum beruhigen. Diese Geschichte ist einfach so unglaublich emotional geschrieben, es gab Wendungen, die alles noch schlimmer gemacht habe und wo man dachte das eigene Herz bricht mit dem der Protagonisten. Man hat sich den beiden so nah verbunden gefühlt. Dieses Buch ist wirklich ein Miesterwerk und absolut Lesenswert!