Was für ein unglaublich gutes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janak. Avatar

Von

Dieses Buch reist einen mit! Es beginnt recht harmlos mit einer "ganz normalen" Geschichte um Freundschaft, College und Liebe. Man erwartet nichts besonderes, außer einer schönen Geschichte. Ich habe das Buch letztendlich an einem Tag durchgelesen, weil es mich so ergriffen hat. Die Geschichte verwandelt sich zu etwas unglaublich bewegendem, bei dem man sich gut in die Rollen der Hauptpersonen versetzen kann. Es gibt Bücher die man zur Seite legt und sich das nächste greift, wenn man es durchgelesen hat - und es gibt Bücher, nach denen man erst mal eine kleine Lesepause machen muss, nachdem man sie durchgelesen hat. Dies ist so ein Buch, über das man auch noch länger nachdenkt. Ich würde dieses Buch jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!