Wow, emotional und gefühlvoll

stegi Avatar

Ich bin immer noch total aufgewühlt. Auch jetzt, Tage später, geht mir die Geschichte immer noch durch den Kopf. Sie geht einem unter die Haut.

Kate ist eine starte, mutige und lebeslustige Frau, welche in ihrem Leben schon so viel Leid erleiden musste. Aber sie steht voll im Leben und tut alles für ihre Lieben - ihre Freunde.

Auch Keller hat in seinem jungen Leben schon einiges durchmachen müssen und hat es nicht leicht.

Langsam lernen sie sich besser kennen, werden Freunde und kommen sich noch näher. Und dann: ein weiterer Schicksschlag trifft die beiden. Aber lest selber.

Dieses Buch enthält auch einige Lebensweiseheiten, welche man sich mal genauer durch den Kopf gehen lassen sollte.

Das Buch ist aus Sicht von Kate geschrieben und manchmal auch aus der Sicht von Keller. Es ist ein leichter flüssiger Schreibstil.

Ich habe gelacht, mitgelitten und auch geweint (ja ich gebe es zu: ich habe viel geweint). Die Personen wachsen einen schnell ans Herz. Allen voran Kate, welche nicht umsonst "Bright Side" von ihrem besten Freund Gus genannt wird.

Man sollte auf jeden Fall Taschentücher bereit halten.

Ich kann das Buch nur empfehlen.

Werde es definitiv noch mal lesen auch wenn ich erst meinen Taschentuchvorrat auffüllen werde bevor ich das tue.
Würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt. in der es über Gus und seine Geschichte geht.