Aufregend & Prickelnd

schmökerwürmchen Avatar

Die Leseprobe hat mich schon direkt auf der ersten Seite eingenommen.
Annie lässt sich in einem Trailer Park nieder. Offensichtlich wurde sie von Hoyt, ihrem Ex übel misshandelt und musste vor ihm flüchten. Man spürt ihre Angst und ich möchte zu gerne wissen, was genau in der Vergangenheit vorgefallen ist. Und was ist mit ihrer Familie? Warum findet sie keine Unterstützung und ist auf sich allein gestellt?
Im Wohnwagen klingelt ein fremdes Handy und sie führt ein Gespräch mit Dylan, der wohl eine andere Frau am anderen Ende erwartet hatte. Zwischen Annie und Dylan entsteht sofort eine prickelnde Spannung. Doch was hat es mit dem alten Mann auf sich, den Dylan beobachten lässt? Er stellt hoffentlich keine Gefahr für Annie dar?
Der Stil ist unglaublich mitreissend und spannend, ich wurde direkt auf der ersten Seite in das Geschehen katapultiert und hatte auf Anhieb Bilder vor Augen. Erzählt wird die Story offensichtlich aus wechselnden Perspektiven, so bekommt man als Leser einen umfangreichen Einblick beider Protagonisten.
Der erste Eindruck konnte mich absolut begeistern und ich muss unbedingt weiterlesen.
Übrigens gefällt mir auch das Cover, es ist nicht zu kitschig und überladen und lässt darauf hoffen, dass die Geschichte nicht zu platt herüberkommt. Der Beginn jedenfalls verspricht eine spannende, knisternde Lektüre.