Leseeindrücke zu Broken Darkness - So verführerisch

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.12.2018 – 23:58

Dark Romance?

Ich liebe Dark Romance und das Buch hört sich zwar gut an, aber viel gibt der Klappentext und...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2018 – 23:57

Geheimnisvoller beginn...

Das Cover ist ein richtiger Blickfang und wunderschön. Die Leseprobe hat auch schon sehr...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2018 – 23:56

Sehr spannend

Das Cover von dem Buch sieht do schön aus und gefällt mir richtig gut.Der Klsppentext und der...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2018 – 22:17

Mysteriös

Die Hauptfiguren in M. O'Keefes "Broken Darkness -So verführersich" scheinen alle etwas zu...

piiaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2018 – 15:22

fesselnd

Dieses Buch klingt sehr spannend. Was mir besonders gefällt, ist dass es zwei verschiedene...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2018 – 14:04

Macht neugierig

Die Leseprobe hat je gut gefallen. Der Schreibstil war bildhaft und konnte mich direkt in die...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2018 – 10:42

Macht Lust auf Mehr

Eigentlich ist das nicht so mein Genre. Aber die Leseprobe macht wirklich Lust auf Mehr. Mich...

buchmalerei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2018 – 10:02

Gänsehaut!

Das erste Gespräch am Telefon war bereits Nervenkitzel pur! So viele Geheimnisse und Lügen die...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2018 – 07:57

Tolle Story

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klapptext war sehr interessant. Die Leseprobe...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2018 – 00:14

Prickelnd

Zuerst ist mir das wunderschön gestaltete Cover aufgefallen. Die Farben wurden passend gewählt...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2018 – 23:00

Bin gespannt

Eine sehr tolle Leseprobe die mir sehr gut gefiel genau wie das Cover,ganz nach meine Geschmack...

shadowlightdark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2018 – 22:39

💕

Das Cover verrät nicht viel und wirkt geheimnisvoll aber girlimäßig. Man erfährt nicht wovor...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2018 – 22:01

Guter Auftakt

Der Auftakt zu diesem Buch hat mir Recht gut gefallen, weil die Geschichte direkt auf den Punkt...

morlas books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2018 – 21:21

Das Telefon...

Der Anfang wirkte auf mich schwerfällig, Annie und ihr ganze Situation ist noch unklar und man...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2018 – 17:43

Toll

Das Buchcover ist ganz toll gemacht und sticht dem Leser förmlich ins Auge. Auch die Leseprobe...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2018 – 16:55

Leidenschaftlich

Das Buch macht einen sehr leidenschaftlichen und sexy Eindruck auf mich und das Cover trägt sein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?