geheimnissvoll, dunkel...klingt vileversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
libellus Avatar

Von

Durch die Verlagsvorschau habe ich von diesem Buch erfahren. Das Cover hat mich magisch angezogen. Es ist schlicht und nicht überladen. Die dunklen Farben machen es zu etwas geheimnisvollen. Das die Gold Elemente und der Lila Schriftzug verleihen dem ganzen das gewisse Etwas. Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist locker, leicht und hat etwas geheimnisvolles an sich. Sowie auch die Charaktere selbst. Nicht nur Annie sondern auch Dylan haben mich richtig neugierig gemacht. Vor allem Annies Vergangenheit scheint nicht gerade rosig gewesen zu sein. Würde gerne wissen, was mit ihr passiert ist und warum sie auf der Flucht ist. Das Telefonat mit Dylan war ein wenig merkwürdig aber auch interessant. Gerne würde ich mich über ein Exemplar freuen, damit ich erfahre, was das zwischen ihnen war. Wie und wo werden sie sich wieder sehen? Wie wird das treffen sein? Wird Annies Vergangenheit sie einholen?