Ich will wissen, wie es weiter geht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aic_reads Avatar

Von

Das Cover ist ein Hingucker, es hat sowieso als erstes mein Interesse geweckt : D
Das Glitzer ist einfach wunderschön. Ich denke das Cover wird viele Leute ansprechen, weil es so geheimnisvoll wirkt.

Das Buch fängt schon total spannend an. Ich will unbedingt wissen wie es mit den Beiden weitergehen wird und das ist doch immer gut bei Büchern.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, ich habe zwar bis jetzt noch nichts von der Autorin gelesen, aber ich konnte mir alles Problemlos vorstellen.
Außerdem bin ich nur so durch die Leseprobe geflogen.
Die Charaktere scheinen auch keine Klischees zu erfüllen, was ich sehr erfrischend finde. Die ganze Geschichte allgemein klingt sehr frisch.
Das Buch könnte mein nächstes Highlight werden.