Interessanter Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Das Cover ist für mich einen Blick mehr wert.
Es ist geheimnisvoll, dunkel und strahlt mit den fallenden Federn etwas sanftes aus.
Der Schreibstil ist angenehm. Ich war überrascht, dass das Buch sowohl aus der Ich-Perspektive heraus erzählt wird, als auch in der dritten Person.

Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt und ich hätte liebend gerne sofort weitergelesen.
Sowohl Annie als auch Dylan sind für mich noch sehr geheimnisvoll.
Annie macht einen ruhigen, netten, aber auch nervösen und verzweifelten Eindruck. Sie rennt vor irgendwas davon und scheint Schreckliches erlebt zu haben.
Dylan, der Mann am Telefon.
Auch er ist mir noch ein einziges Rätsel, strahlt aber schon eine sehr anziehende Ausstrahlung aus.
Wer ist er? Retter?

Es herrscht eine angespannte, aber auch neugierige Stimmung,
die mich sofort gefesselt hat. Es hat etwas Dunkles an sich, das mich in eine entzückend-erregende Stimmung versetzt, und den Wunsch weiter zu lesen, entfacht hat.
Was ist Annie passiert? Was hat es mit Dylans Auftrag auf sich?
Fragen, die ich lieber jetzt als gleich beantwortet haben möchte!

Ich weiß nicht, was ich erwartet habe. Aber ich bin unglaublich fasziniert und kann es gar nicht mehr abwarten, zu erfahren, wie es weitergeht!