Nerven sind zum Reißen gespannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crazy-cat Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext hat mich schon angesprochen, als ich das Bich das erste mal in der Verlagsvorschau entdeckte.
Die Leseprobe klingt nicht weniger vielversprechend.
Wir haben hier gleich zwei Protagonisten, die wir schon auf wenigen Seiten von ihren unterschiedlichen Seiten kennenlernen.
Auf der einen Seite haben wir Layla, die vor ihrem vorherigen Leben geflüchtet ist und nun allein in einem schäbigen Wohnwagen lebt. Man fragt sich unweigerlich sofort wovor sie geflohen ist, was ihr passiert sein mag, dass sie sich anscheinend versteckt. Doch sie hat auch eine andere Seite mit der sie sich anscheinend auch einem völlig fremden Mann einfach so hingeben kann...
Dylan ist anscheinend dieser Mann, der eine dunkle Seite zu haben scheint und doch etwas tiefsinniges an sich hat.

Ich bin wahnsinnig gespannt, was das Buch alles bereit hält und was über unsere Charaktere zum Vorschein kommt.