Noch etwas blass, aber ich hoffe auf Spannung

books like soulmate Avatar

Nach vielen Monaten endlich mal wieder ein Buch dabei dass mich interessiert. Das Cover ist einfach wunderschön und hat mich neugierig gemacht. Der Titel hat natürlich sein übriges dazugetan. Der Schreibstil ist flüssig, wenngleich er noch etwas oberflächlich und blass bleibt. Aber anhand einer Leseprobe ist das schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall macht sie neugierig. Geschrieben ist aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, was ich immer sehr gerne mag. Das Buch scheint in mehrere Abschnitte unterteilt zu sein und ich bin gespannt wie sich die zusammensetzen werden. Die erotische Anziehung von Dylan und Annie konnte ich auf den wenigen Seiten bislang noch nicht ausmachen und auch den angeblichen Telefonsex, den sie in der Leseprobe angeblich hatten, habe ich vergeblich gesucht. Noch nicht einmal Andeutungen davon. Ich hoffe im Verlauf des Buches mehr über die beiden zu erfahren und zu erleben welche Anziehungskraft zwischen den beiden herrscht. Ich bin gespannt wovor sie auf der Flucht ist und was sie in den letzten 5 Jahren erlebt hat. Außerdem bin ich gespannt was Dylan verbirgt und in welchem Zusammenhang das mit Annies Vormieterin Megan steht. Wer ist Hoyt und was hat es mit dem alten Mann auf sich den Annie im Auge behalten soll? Ich habe da auch schon eine Vermutung und bin gespannt ob ich damit richtig liege.