Spiel der Macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Buch spricht einen gleich mit seinen verführerischen Lila-Glitzer an. Es präsentiert seine eigene Art. Was mir hier besonders gut gefällt, das man nicht immer ein Cover mit großen Bildern schmücken muss, manchmal reicht es auch, wie hier, das man kleine Details anwendet, wie eben die goldene Feder. Durch das Gold & dem Lila ergibt sich eine tolle Harmonie.
Die Leseprobe an sich, ist erstmal nichts besonders. Keine Gestaltungen, einfach und sehr schlicht gehalten. Um die Kapitel zu unterscheiden, geht es abwechselnd um die Charaktere wer grade spricht. Am Anfang ein bisschen verwirrend, da der Schreibstil nicht grade Leben erweckt. Aber das liegt am Charakter, man merkt schnell die erste Eigenschaft. An sich würde präzise gewählt, was wir Leser Lesen sollen. Es hätte Spannung, aber auch was verführerischen - so möchte man wissen wie die Charaktere sich weiter entwickeln.
Empfehlenswert.