trailer park trash?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hybris Avatar

Von

Annie war auf der Flucht. Vor häuslicher Gewalt? Nun lebt sie in einem Trailerpark, in einem Wohnwagen, dem sie einem jungen Mann abgekauft hatte. Wir erfahren, dass ihre Haare eigentlich "dick, rot und lockig" waren, nun sind sie dunkel und kurz.

Eines Tages ruft ein Mann Annie an. Der Unbekannte hat sich zwar verwählt, doch die Frau findet die Stimme des Anrufer so toll, dass sie folgert, dass es sich bei Mr Incognito um einen "Mann" handelt, nicht um einen "Jungen". Dylan, so heisst der Anrufer, hält von sich selbst jedoch nicht viel...

Die Leseprobe war leider sehr kurz, trotzdem war ich sofort auf den Fortgang der Geschichte neugierig! Auch die optische Gestaltung des Buches gefällt mir gut, denn hier gibt es keine Nackenbeißer - Ästhetik, obwohl der Inhalt sinnlich und romantisch zu sein scheint.

5 Sterne!