vielversprechend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich mag Bücher, bei denen abwechselnd aus Sicht beider Protagonisten erzählt wird, so wie hier.

Aus Dylan werde ich noch nicht ganz schlau. Offenbar hat er ein ganzes Heer Leute, die gegen gute Bezahlung ungefragt tun, was er ihnen aufträgt. Ich bin gespannt, was es mit der Beobachtung des alten Mannes auf sich hat, aber wenn Layla/Annie ihn nur beobachten, aber nicht ansprechen sollte, gehe ich mal davon aus, dass dieser alte Mann gefährlich ist.

Annie wiederum ist offenbar vor einem gewalttätigen Mann geflohen. Jetzt schon zeichnet sich ab, dass sie eine starke junge Frau ist, die es schaffen wird, sich weiterzuentwickeln und unabhängig ihren Standpunkt darzustellen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig, und bereits jetzt entwickelt die Handlung eine Spannung, die mich neugierig darauf macht, wie es mit Annie und Dylan weitergeht.