Schwacher Auftakt

lese-mama Avatar

Zum Buch:
Annie ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann in einem TrailerPark gelandet. Dort bekommt sie auf einem gefundenen Handy einen Anruf von Dylan. Dylan und Annie finden sich anziehend, obwohl sie sich nicht kennen und beginnen eine heiße Telefonaffaire.

Meine Meinung:
Ich finde das Cover schon sehr schön, ich stehe voll auf die Glitzerschrift.
Die Geschichte allerdings lässt mich ziemlich zwiegespalten zurück. Stellenweise war es echt spannend, dann aber wieder war es nur langatmig. Die Autorin verlor sich in der Beschreibung der erotischen Szenen und hat sich meiner Meinung nach in Nebensächlichkeiten verstrickt.
Es ging in diesem Buch tatsächlich nur um Annies Erwachen ihrer Lust und die anderen Figuren wurden nur so nebenbei erwähnt, dabei wären sie durchaus interessant und meiner Meinung nach auch wichtig gewesen.
Dann endete die Geschichte mit einem so fiesen Cliff Hänger dass man fast gezwungen ist, den nächsten Band zu lesen.
Wahrscheinlich werde ich Teil zwei noch eine Chance geben in der Hoffnung, etwas mehr über die Personen zu erfahren uns nicht nur wie oft sie mit wem im Bett landen ...