Rezensionen zu Broken Darkness - So verführerisch

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2019 – 16:23

REZI - Broken Darkness

Kurzer Disclaimer: Ich habe das Gefühl, dass ich mich an N/A / Dark Romance ein bisschen...

tiffig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 19:51

GELUNGENER ERSTER TEIL.

Broken Darkness so verführerisch von M. O`Keefe KLAPPENTEXT - Eine dunkle Stimme. Als Annie...

lia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 13:22

Stille Träume

Die Geschichte einer geschlagenen Frau, die abhaut und plötzlich zu einer anderen wird. Ich...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2019 – 22:58

Annie get your gun!

Stell Dir vor, Du bist auf der Flucht, kommst in einem abgewirtschafteten kleinen abseits...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 23:57

Ziemlich heiß

Zuerst muss ich sagen, dass ich ich mich in das Cover verliebt habe. Es ist so schön gestaltet...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2019 – 14:34

Dunkle Liebe

Anhand des wundervollen schwarzen Covers mit Glitzelementen habe ich einen sinnlichen...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2019 – 22:35

Wow

Broken Darkness so verführerisch ist der Auftakt einer neuen Erotischen Reihe von M O'Keefe. Und...

lesemaus_12
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2019 – 20:52

Kaum Spannung

Eine dunkle Stimme Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2019 – 18:15

Sehr heiß und erotisch

Eine dunkle Stimme Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 13:39

*Rezension*

Hallo! Heute habe ich wieder eine Rezension für euch. Und zwar zu einem REZENSIONSEXEMPLAR...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 07:05

Schwacher Auftakt

Zum Buch: Annie ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann in einem TrailerPark...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2019 – 08:16

Eine Stimme

Eine Stimme Der Auftakt zu dieser neuen Reihe hat für mich quasi ein Novum ausgemacht, denn...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2019 – 19:40

echt toll

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 17:41

Toller Reihenauftakt

INHALT: Eine dunkle Stimme Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?