Besser als Fifty Shades

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unyttigfolelser Avatar

Von

Spannend trifft sexy - in dem Liebesroman von M. O'Keefe nimmt uns die Protagonistin Annie mit auf ihre Flucht vor ihrer Vergangenheit. In dem Trailerpark, in dem sie nun lebt, versucht sie sich ihr neues Leben aufzubauen - und fängt dieses gleich mit heißen Telefonaten mit einem mysteriösen Fremden an.

Broken Dreams ist der spannende Auftakt für eine ganze Reihe. Was ich gut finde - es geht nicht nur um Sex und Telefonate, sondern es passiert noch viel mehr dazwischen, was das Buch auch so spannend macht. Es fesselt total und ich selbst habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Etwas gemein ist ein Cliffhanger am Ende, aber genau das ist es doch, was einen guten ersten Teil einer Bücherreihe ausmacht, oder? Jetzt heißt es hinfiebern bis zum 19.02.2018, wenn der zweite Teil rauskommt.