Broken Darkness - so verführerisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookbrothers_ol Avatar

Von

Von diesem Buch hatte ich noch nichts gehört und auch die Schriftstellerin war mir unbekannt. Das Cover fiel mir aber gleich ins Auge und die Rückseite machte mich total neugierig. So konnte ich das Buch nicht liegen lassen und es musste einfach gekauft werden.
Annie und Dylan haben eine fesselnde gemeinsame Story, oder eher gesagt bauen sie auf. Die Telefonate sind erotisch und geheimnisvoll. ach das ganze Buch steckt voller Geheimnisse. Man kann es kaum weglegen.
Auch die anderen Protagonisten passen wunderbar in die Geschichte. Alles fügt sich super zusammen.
Die Geschichte wird immer abwechselnd aus den Perspektiven von Annie und Dylan erzählt. So kann man beide besser verstehen und kommt ihnen näher.
Ich fand dieses Buch klasse. Die Geschichte war fesselnd, Erotik kam immer wieder vor und war auch gut beschrieben, der Schreibstil ist wunderbar flüssig. Eindeutig ein Buch das ich nicht aus der Hand legen konnte.