echt toll

aloegirl Avatar

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.
Annie war im Trailerpark angekommen. Da läutete ein Handy im Wohnwagen. Ihres war es nicht, denn sie hatte es entsorgt. Am Display stand Dylon. Sie unterhielten sich eine Weile. Sie nannte ihn einen falschen Namen Layla. Layla war ihre Cousine, die sich sicher nicht alles gefallen ließ. Sie ging ins Bad und sah sich ihre Blutergüsse an. Sie lief immer mit einem Schal um den Hals, obwohl es warm war. Sie hatte im Park einen Job angenommen. Sie musste alles saubermachen, Rasen mähen und vieles mehr. Dylon sagte ihr auch, dass sie Ben beobachten soll. Ben war ein alter Mann was sollte er schon machen? Er war nett zu ihr und hatte ihr schon was zum Essen gebracht. Sie fing an regelmäßig mit Dylon zu telefonieren. Sie fingen an Telefonsex zu haben. Sie bemerkte auch, dass er auch Geheimnisse hatte. Er brachte sie dazu mutig zu werden und Sachen zu machen, die sie sich nie zugetraut hätte. Wenn das ihr Ehemann wüsste. Er würde sie wieder schlagen.
Als sie einmal waschen ging, bemerkte sie im Familientrakt einen Streit, dabei hatte der Sohn Geburtstag. Wütend wollte sie dazwischen gehen, doch es ging Joan dazwischen. Phil verließ wütend den Park und seine Frau bekam dieses Mal keine Schläge. Sie wollte mehr von Dylon, sie wollte ihm spüren. Sie versuchte mit ihm darüber zu reden, doch er lehnte ab. Als aber Gefahr drohte, riet ihr Joan Dylon anzurufen um ihm zu sagen, dass Max da sei bei Ben. Dylon gab ihr Anweisungen und sagte ihr, dass sie ein Auto abholen kommen würde.
Würde sie endlich Dylon sehen? Wie würde es weitergehen? Findet ihr Ehemann sie? Was erlebt sie noch so alles?