Hot!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenna Avatar

Von

"Broken Darkness" ist ein wirklich vielversprechender Auftakt der Geschichte rund um Annie und Dylan, mit vielen heißen Szenen. Besonders gefallen hat mir die Ausgangslage der Story! Annie und Dylan lernen sich nämlich über ein Telefonat kennen, weil die Vorbesitzerin des Handys dieses im Wohnwagen vergessen hatte. Die Gespräche die sich so zwischen den beiden entspinnen haben es wirklich in sich! Neben den beiden Hauptfiguren tauchen aber auch sehr interessante Nebenfiguren auf und die Hintergrundgeschichten jeder Figur entblättert sich Stück für Stück im Verlauf der Handlung. Auf diese Weise erfährt man als Leser immer wieder etwas Neues, das man dann verarbeiten muss.
Neben der spannenden Handlung glänzt der Roman aber auch mit einem einfachen und angenehm zu lesenden Schreibstil.
Ich bin unheimlich gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht, weil das Ende schockierend spannend und offen gehalten wurde!