Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fallendreams Avatar

Von

Cover:
Das Cover ist geheimnisvoll und sehr schön gestaltet. Es gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Preis. Allerdings passt es für mich super zum Buch.

Story:
Unsere Protagonistin zieht in einen Trailerpark. Als sie dort ankommt, klingelt bei ihr ein fremdes Handy an dieses sie rangeht. So entwickelt sich eine interessante Liebesgeschichte zwischen ihr und dem fremden Mann am Telefon namens Dylan.

Meine Meinung:
Die Liebesgeschichte zwischen unseren beiden Hauptpersonen Annie und Dylan ist für mich etwas schwer nachvollziehbar.. Sie vertraut einem wildfremden am Telefon sofort und erzählt ihm alles.. Mhmm okay.. In den Schreibstil bin ich anfangs schwer reingekommen.

Schön finde ich die Entwicklung, welche Annie durch Dylan erlebt.