Mega Auftakt

gremlins2 Avatar

M. O'Keefe und 1 weitere
Broken Darkness. So verführerisch

Ein charmant gestaltetes Cover, das in der Taschenbuch Version wunderschöne glitzert. Schlicht, anziehend charmant und auf den Punkt gebracht. In Kombination mit dem interessanten Klappentext, war meinem Leserherz klar das dieser Auftaktband etwas ganz nach meinem Geschmack ist.
Annie hört in ihrem neuen Trailer ein klingeln und kann der Versuchung nicht widerstehen und geht an das fremde Handy. Die Stimme die die dort hört, geht ihr durch und durch. Sie wirkt vertraulich, erotisch und stellt Annies Leben auf den Kopf. Doch Dylan, der Mann am anderen Ende der Leitung, er pflegt Geheimnisse und ob diese zu den Verborgenheiten von Annie passen das muss sich erst einmal herausstellen.
Dieser Roman ist ein faszinierend schönes Leseerlebnis und stellt den ersten Teil der vierbändigen Serie dar.
Großartig legt sich über die komplette Buchlänge eine magische Spannung, diese hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich das Buch in einem Durchlauf gelesen habe. Natürlich warte ich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die in circa vier Wochen erscheint.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit romantischen Highlights ab. Die Autorin hat mich so sehr mit ihren Roman beschäftigt das ich völlig Zeit und Raum vergessen habe.
Die Protagonisten sind glaubwürdig, lebendig und facettenreich dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam ein brillantes Kopfkino geboten. Auch schickt die Autorin mühelos die Emotionen über den Zeilenrand auf den Leser über.
Ich bin ausnahmslos begeistert von diesem Auftakt der entzückendes Suchtpotenzial besitzt. Nun liegt mein Fokus auf dem Release des Folgeband.