Sehr heiß und erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Eine dunkle Stimme
Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.
Eine geflüsterte Verführung
Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte.
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...

Ich habe schon lange kein so erotische, heißes Buch mehr gelesen. Normalerweise mag ich es gerne etwas dezenter, aber die Geschichte hatte definitv das gewisse Etwas, was sie zu einer absolut heißen und dennoch romantischen Geschichte macht.
Annie hat so was unschuldiges, Dylan hat was versehenes, zusammen sind sie ein Traumpaar.
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist der fiese Cliffh
änger am Ende. So muss man ja den zweiten Teil lesen.