Sehr heiß und erotisch

_ich.lese_ Avatar

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...

Ich habe schon lange kein so erotische, heißes Buch mehr gelesen. Normalerweise mag ich es gerne etwas dezenter, aber die Geschichte hatte definitv das gewisse Etwas, was sie zu einer absolut heißen und dennoch romantischen Geschichte macht.
Annie hat so was unschuldiges, Dylan hat was versehenes, zusammen sind sie ein Traumpaar.
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist der fiese Cliffh
änger am Ende. So muss man ja den zweiten Teil lesen.