Sexy

renas bücherleidenschaft Avatar

Sexy und irgendwie traurig

Das Buchcover hatte mich sofort angesprochen. Wunderschön gearbeitet und ein kleiner Genuss es in den Händen zu halten.

Eigentlich hatte mich die inzwischen fast klischeehafte Geschichte zwischen dem reichen Mann und unschuldigem Mädchen gar nicht so besonders angesprochen. Aber nach der Leseprobe war ich schon neugierig geworden. Wie kann es kommen, dass zwei sich völlig fremde Menschen nur durch ein Telefongespräch so nahe kommen?
Nach dem lesen kann ich nur sagen, zum Glück dauert es nicht mehr lange bis Band zwei (von insgesamt vier Teilen) erscheint.

Annie hat mich von Anfang an bewegt. Ihre Geschichte und das entdecken einer für sie neuen Welt und zu erfahren, was alles in ihr steckt. Aber ich will jetzt natürlich nicht zu viel verraten. Ihr Charakter und auch die der anderen sind sehr schön ausgearbeitet. Ich konnte mit allen mit fühlen und sie quasi direkt vor meinen Augen sehen.

Insgesamt ist das Buch leicht und schnell zu lesen. Sehr schön geschrieben, wenn man Liebe. Erotik und Drama mag, möchte man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich war sofort in der Geschichte drin.
Auch gefallen mir die Darstellungen aus beider Sicht, von Annie und von Dylan.

Ja, auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Es gibt einige leidenschaftliche Szenen, die unter die Haut gehen können. Erotisch, aber nicht vulgär.

Fazit: Ein sexy Buch mit Erotik und vielen Emotionen. Toll geschrieben und in meinen Augen sehr empfehlenswert. Daher 4 ½ von 5 Sternen.