Spannende Dark Romance mit Nervenkitzel-Effekt

feelina 06 Avatar

Inhalt:

Annie landet auf ihrer Flucht in einem Trailerpark. In ihrem Wohnwagen findet sie ein Handy. Als es klingelt und sie rangeht, verändert dieser Moment ihr Leben. Am anderen Ende ist ein Fremder, mit einer unglaublich schönen Stimme, Dylan. Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl von Sicherheit und seine raue Stimme verführt sie zu Dingen, von denen sie nicht mal zu träumen gewagt hätte. Ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden beginnt, doch jedes Spiel hat einmal ein Ende, denn sowohl Annie als auch Dylan haben gefährliche Geheimnisse...

Meinung:

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Eine spannende Geschichte, die mich wirklich schnell fesseln konnte. Die Atmosphäre wirkt zu Beginn etwas bedrückend und melancholisch.

Man lernt Annie kennen, die bisher kein schönes Leben hatte, von ihrer Mutter unterdrückt wurde sie in eine Ehe gezwungen, die brutal und gefährlich für sie wurde. Mit ihren 24 Jahren hat sie kaum etwas erlebt in ihrem Leben, außer Gewalt und Angst. Annie's Angst vor dem Unbekannten und ihr Mut endlich neues zu erleben und Erfahrungen zu sammeln, kamen toll rüber und man konnte sich sehr gut in die junge Frau hineinversetzten.

Dylan ist eine Persönlichkeit, die nur schwer zu durchschauen war. Das unbekannte und dunkle, das er verkörpert, war aber spannend und ich konnte Annie so verstehen, daß sie sich auf dieses Abenteuer einließ.

Sinnliche und erotische Elemente sind sehr gut in die Geschichte integriert worden, die Länge und Intensität sind genau richtig und passend gesetzt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Man kann sich wirklich alles wunderbar vorstellen.

Am Ende wird es noch mal richtig spannend und der Cliffhanger sorgt für ein brisantes Finale. Man sollte definitiv Band 2 zur Hand haben.

Diese Dark Romance Geschichte ist überraschend gut gelungen und hat mir viele spannende und sinnliche Momente geschenkt. Ich bin gespannt auf Band 2 und kann dieses Buch durchaus Fans dieses Genres empfehlen.