Spannende, prickelnde Liebesgeschichte, anders als die anderen..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephi90 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Das Cover ist schön schlicht gehalten.
In dem Buch geht es um Annie, die vor ihrem bisherigen Leben flieht. Die zieht in einen heruntergekommene Trailerpark.
In ihrem Wohnwagen klingelt das Handy, am anderen Ende ist ein geheimnisvoller Mann namens Dylan. Annie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, doch was verbirgt Dylan. Dylan hatte zuvor jemand beauftragt Ben, den Nachbarn von Annie zu beschatten. Diese Person ist nun abgehauen und zu Annie verhält sich Ben bisher sehr nett und zuvorkommend. Was steckt wohl hinter Bens netter Fassade. Und was entwickelt sich zwischen Dylan und Annie?

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Autorin schafft es die ganze Zeit die Spannung aufrecht zu erhalten ebenso wie das Knistern zwischen den beiden Hauptcharakteren Annie und Dylan. Man will unbedingt mehr von den beiden lesen und wissen wie es weitergeht. Das Buch ist mal kein typisches Shades of Grey Buch, reicher Mann und junges Mädchen... Ich were auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin lesen.