Stille Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lia Avatar

Von

Die Geschichte einer geschlagenen Frau, die abhaut und plötzlich zu einer anderen wird.

Ich finde den Einstieg ein bisschen flach und warum soll sich eine gepeinigte Frau, plötzlich auf das nächstbeste Abenteuer einlassen. Für mich ein bisschen sehr weit hergeholt.........................................................

Die Sprachwahl ist gut und auch das Layout gefällt mir.

Jedoch weis ich nach der Sichtung der Leseprobe nicht ob ich Weiterlesen möchte. Definitiv würde ich mir das Buch nicht kaufen...................................

Klar kann sich die Geschichte nach der Leseprobe vertiefen, dennoch denke ich nicht dass eine so gepeinigte Frau solche Sprünge macht und sich den nächstbesten Abenteuer stürzt.