Super Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich schon ab der ersten Zeile in ihren Bann gezogen und möchte unbedingt mehr Lesen zwischen dem fremden und der jungen Frau was weiter passiert und was für Geschehnisse noch so auf die beiden warten. Ich finde es knistert so richtig und man möchte ganz sich in die Geschichte eintauchen. Es läuft einem so richtig prickelnd einem den Rücken runter laufen. Als sie anruft und eine fremde Stimme hört wird die Spannung höher und höher. Solche Genres finde ich echt super krass und möchte dieses unbedingt verschlingen und aufsaugen. Ich kann mich in das junge Mädchen total reinversetzen wie es in ihr rumrumort weil sie den Fremden Mann der ihr antwortet nicht kennt. Des weiteren kann ich mich auch in den fremden Mann reinfühlen wie er sich fühlen muss.