Tolle Geschichte

missbille Avatar

Das Cover ist relativ schlicht, passt aber irgendwie doch zur Geschichte (es glitzert sogar bei der Taschenbuchausgabe).
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Ein neuer Trailer, ein zurückgelassenes Handy, eine verführerische Stimme, Telefonate und viele Geheimnisse. Wie wird dies für Annie und Dylan enden?
Die Protagonisten haben Herz, Humor und Charme. Sie wirkten auf mich sympathisch und doch auch natürlich- dies macht sie authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern. spritzig, schön locker leicht und flüssig zu lesen. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich in die Geschichte eintaucht und mitfühlen und mitleben.
Die Spannung war dabei auch immer da und wurde auch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist modern, dramatisch und doch auch tiefgründig. Sie zeigt eine enorme Entwicklung der Protagonisten, die sich auch in der Geschichte widerspiegeln. Dazu erwartet den Leser hier auch Humor und Liebe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden nicht übertrieben, sondern genau in der richtigen Größe angeboten und eingebaut. Es war hier leicht zu fühlen.
Kann das Buch gerne empfehlen!