Für mich, gelungen.

lushsuchti Avatar

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Es war das erste Buch für mich in dem Genre, nach besagtem verfilmten Buch was jeder kennt. Meine Erwartungen waren auch recht hoch, weil mich der Klappentext wirklich angesprochen hatte. Zusätzlich dazu hat mir die Aufmachung des Buches auch sehr gefallen. Düster für das geheimnisvolle und Bling Bling für mein Frauenherz. Paste für mich also perfekt zusammen. Die Geschichte ist vielleicht im großen und ganzen nicht neu. Gutes Mädchen wird vermutlich den verdorbenen Mann ändern und sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Obwohl hier in dem Fall ja ein nicht ganz so unschuldiges Mädchen auf einen anscheinend noch weniger unschuldigen Mann trifft. Es gab die ein oder andere Stelle im Buch, die sich für mich etwas zog und auch hier und da war die Geschichte etwas unrealistisch. Mich persönlich stört das aber bei Büchern nicht, ich möchte ja in dem Fall auch kein Sachbuch haben über Sex. Mit dem Ende in dem 1. Band hatte ich für meinen Teil gar nicht gerechnet. Ich bin gespannt, was nun in ganzen 3 Büchern alles so noch passieren soll und kann. Die weiteren Bücher werde ich auf jeden Fall lesen und kann guten Gefühls den 1. Band empfehlen.