Verlieben am Handy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

'So verführerisch' ist der Untertitel des Buches, das der Auftakt zu einer vierteiligen Reihe ist. Es ist ein Liebesroman mit einem Hauch Erotik. Dazu recht spannend, obwohl ich Annies Geheimnis recht schnell entschlüsselt hatte. Dylans bereitete mir mehr Schwierigkeiten, der war undurchsichtiger. (Zumindest zum Teil)

Aber sowohl sie, als auch Dylan, der männliche Part, sind sehr klar gezeichnet, man kann sich in beide gut hinein versetzen. Und auch, dass sie Annie nur durch Telefonate zu ihm hingezogen fühlt, kann man verstehen. Doch ich mochte auch die Bewohner des Trailerparks, in den Annie zieht. Jede Figur hat irgendwas zu verbergen und ich freue mich schon auf Mitte Februar, wo der zweite Teil der Reihe raus kommt, denn ich will unbedingt wissen, wie es mit den Leuten weiter geht.