Wow

traumwelt.lesen Avatar

Broken Darkness so verführerisch ist der Auftakt einer neuen Erotischen Reihe von M O'Keefe.
Und dieser Auftakt ist ihr wirklich gelungen. Sie überzeugt nicht nur mit ihren Erotischen Elementen sondern auch mit einer Spannenden und fesselnden Geschichte.
Es geht um Annie die vor ihrem Gewalttätigen Ehemann flieht und Haus und Hof zurück lässt um neu zu beginnen und nicht mehr in ständiger Angst zu Leben, um ein normales Leben zu führen.
Annie landet in einem Trailerpark weit weg von all dem was sie zurück gelassen hat. Und dann läuft alles anders als gedacht .Sie lebt nicht alleine und zurück gezogen in ihrem Wohnwagen ,sie begibt sich unter Menschen und lernt Dylan kennen ….

Ich muss zugeben , ich habe gedacht das ich gefühlt jedes Erotik Buch schon gelesen habe. Und diese Geschichte in eine Richtung geht die ich so schon einige male gelesen habe. Aber nein diese Geschichte war etwas ganz anderes und habe ich so noch nirgendwo gelesen. Und dieses Buch hat auch wirklich eine Story und es geht nicht nur um Sex. Klar ist das Thema hier sehr präsent aber das habe ich auch erwartet. Diese Szenen wurden aber so gut in die Geschichte mit intrigiert das es einfach passt. Ich bin absolut begeistert von dieser Idee und der Umsetzung. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten. Er ist locker ,leicht, spannend und Intensiv.

Die Geschichte ist Anfangs etwas langatmig und dann nimmt sie richtig fahrt auf. Sie wird richtig Spannend und ich hab all diese Ereignisse nicht kommen sehen. Dylan scheint erst so unerreichbar und dann schwups ist es endlich soweit und sie stehen sich gegenüber. Einfach Wow , es ging plötzlich alles so schnell ohne das man kurz nachdenken konnte. Und das finde ich richtig gut.

Man lernt Annie wirklich gut kennen und auch Dylan.Seine Fassade fängt an zu bröckeln und man kann ihn im laufe der Geschichte immer mehr kennen lernen.

Annie war mir auf Anhieb sympathisch.
Sie ist eine mutige junge Frau die in ihrem Leben schon viel zu viel erleben und über sich ergehen lassen musste.
Aber trotz all dem hat sie nie die Freude an ihrem Leben verloren und strahlt voll Lebensmut .
Sie ist ein Herzensguter Mensch, der aber teils auch sehr naiv ist. Ihr liegt viel an den Menschen in ihrer umgeben . Und die Menschen , die gut zu Annie sind , für die würde sie alles tun.

Dylan unser Männlicher Hauptprotagonist ist eine harte Nuss.
Er ist schwer zu durchschauen und ich musste erstmals mit ihm warm werden. Er ist sehr unnahbar und gibt gern den Ton an. Aber er hat eine schwäche für Annie und vergisst all seine Regeln und Prinzipien. Er und Annie sind wirklich heiß zusammen und ergänzen sich perfekt.
Ich freue mich schon wahnsinnig mehr über die beiden , Ben und Annies Exmann zu lesen.