Abgründe der menschlichen Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi27 Avatar

Von

Die Tatsache, dass er Profiler ist, macht Jefferson Winter noch nicht zu etwas Besonderem. Aber er ist der Sohn eines Serienkillers, der in Amerika
mit einer Gift-Injektion hingerichtet wurde. Und als Sohn eines solchen Monsters hat Winter es sich zur Aufgabe gemacht, andere Monster zu fangen.
Und er macht seinen Job gut! Jefferson Winter ist zwar ein begnadeter Profiler, aber er überlegt auch immer
wieder, was ihn dazu macht! Wieviel vom Wesen seines Vaters steckt auch in ihm?
Er wird nach England gerufen, wo ein besonders perfider Mensch sein Unwesen treibt. Dieser macht junge Frauen mittels einer Lobotomie zu lebenden
Leichnamen.
Vier Frauen hat er schon ihrer Persönlichkeit beraubt und nun wird Winter zugezogen ...
DIe Leseprobe ist unglaublich spannend und ich möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht.