Leseeindrücke zu Broken Dolls – Er tötet ihre Seelen

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2014 – 21:34

Broken Dolls

Vier Frauen sind dem grausamen Täter schon in die Hände gefallen. er hat ihr Leben grausam...

sichelmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2014 – 20:47

Spannungsgeladen

wow was für eine tolle Leseprobe. Ich war vom ersten Moment an gebannt und absolut im Geschehen...

emma s. rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2014 – 16:16

Vielversprechend

Wow. Schon lange habe ich kein Buch mehr gelesen, dass mich sofort derart in den Bann gezogen...

chaoskitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2014 – 23:22

Macht Lust auf mehr!

Diese Leseprobe verspricht ein gutes Buch, das definitiv in meinem Bücherregal einziehen...

karin aus Ö
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2014 – 11:48

ein MUSS für mich

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe solche Bücher mit Profiler, wo man richtig...

monique222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2014 – 08:32

Muss ich haben!

Vorab: Ich liebe Profiler! Dieses Buch schreit förmlich nach mir *lach* Auf der einen Seite...

frauwunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2014 – 01:53

Du bist wie ich

Eine Leseprobe die mich erschaudern hat lassen. Von Anfang an versteht James Carol es seiner...

mago237
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2014 – 19:57

Extra Spannung

Schon die ersten Seiten der Leseprobe vermitteln: dies ist ein Buch, dass man erst aus der Hand...

heike9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2014 – 16:34

Broken Dolls

In der Buchhandlung würde ich wegen des Covers definitiv das Buch in die Hand nehmen und den...

klaeuschentiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 01:01

Broken Dolls

Das Buch ist ein spannender Thriller. Ich habe die Leseprobe am Tage gelesen und ich muss sagen...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2014 – 20:18

unheimlich

Die Leseprobe war sehr spannend und ist richtig unheimlich. Der letzte Satz: Hallo, Nummer fünf,...

julia93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2014 – 17:23

WOW !!

"Broken Doll - Er tötet ihre Seelen" scheint durch und durch ein spannender Thriller zu...

corabeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2014 – 02:37

Unheimlich

Wer denkt sich so etwas aus? Was sagt der Text über den Autor? Ich habe eine Gänsehaut. Selten...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2014 – 00:33

gewonnen

juhu.. habe mich riesig gefreut als heute mein Buchgewinn angekommen ist. Obwohl ich Krimi sonst...

mrs_book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 15:05

Gruselfaktor!

Ich liebe Thriller und an machen Tagen, würde es mir auch als einziges Buchgenre...

syro2010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2014 – 01:02

Gruselig

Da läuft ein Täter frei herum. Ein Täter wie bisher nicht dagewesen. Dieser entfernt den Opfer,in...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 22:39

Ein neuer Profiler

Schon das Cover des Buches spricht mich an. Es deutet auf einen spannenden Thriller hin. Auch...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 15:40

Wie der Vater

Jefferson Winter ist Profiler und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienkillers, bei...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 12:37

Ein neuer Ermittler

Schon die Inhaltsangabe des Buches ist nicht ohne und lässt erahnen, dass es sich hierbei um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten