Broken Dolls

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aitutaki Avatar

Von

Ich habe noch nie etwas von James Carol gelesen, deshalb fand ich die LB besonders reizvoll und auch das Cover hat mein Interesse geweckt.. Und sie hat wirklich gehalten, was die ersten Zeilen versprochen haben. Super spannend zu lesen!

Jefferson Winter, Sohn eines Serienmörders, war ehemals FBI Agent und arbeitet nun als Profiler. Die Geschichte beginnt äusserst spannend, mit der Hinrichtung seines Vaters, der selbst ein psychopatischer Serienmörder war. Für Jefferson wird es fortan zur Lebensaufgabe, Mörder wir seinen Vater, die ihre Opfer auf grausame Art und Weise umbringen und quälen, zur Strecke zu bringen. Sein aktueller „Fall“ führt ihn nach England, wo er Detektiv Inspektor Hatcher helfen soll, nach dem 5. Enführungsopfer einer Mordserie zu suchen.

Wäre spannend, die Fortsetzung zu lesen!