Broken Dolls

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tkmla Avatar

Von

Jefferson Winter ist Profiler. Vor anderthalb Jahren war er noch beim FBI. Doch seit der Hinrichtung seines Vaters jagt er freiberuflich Serienkiller auf der ganzen Welt.
Er kennt sich damit aus, denn sein eigener Vater war ein psychopathischer Serienkiller, der fünfzehn Frauen grausam ermordete. Jeffersons größte Angst ist, dass sich die letzten Worte seines Vaters bewahrheiten: "Du bist wie ich".
Sein aktueller Fall führt ihn nach London. Es wurde bereits das vierte Opfer gefunden. Der Täter foltert junge Frauen und führt bei ihnen eine Lobotomie durch, bevor er sie wieder freilässt. Dadurch bleiben sie zwar am Leben, sind aber eines tatsächlichen Lebens nicht mehr fähig.
Die LP klingt äußerst spannend und liest sich wirklich gut. Ich bin richtig gespannt, wie es weiter geht.