Broken Dolls

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Die Hauptperson im Buch „Broken Dolls“ von James Carol ist Jefferson Winter, Profiler und Sohn eines Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht Menschen wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Sein neuester Fall bringt ihn nach England, wo vier Frauen entführt wurden und einige Zeit später auf öffentlichen Plätzen wieder aufgefunden wurden. Das makabre daran ist, dass die Frauen nicht ermordet wurden, sondern ihnen ein Teil ihres Gehirns entnommen wurde, sodass sie praktisch lebensunfähig wurden. In der Leseprobe erfährt man, dass gerade eine fünfte Frau, Rachel, entführt wurde.
Das Cover erweckt die Aufmerksamkeit, lässt aber nicht auf den Inhalt des Buches schließen. Die Leseprobe ist fesselnd und weckt Interesse auf den Rest des Buches.