Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rose88 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht,aber gut.Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog in dem die Hinrichtung von Jefferson Winter's Vater geschildert wird.Er hat in 12 Jahren 15 Frauen umgebracht.Seine letzten Worte an seinen Sohn sind “Du bist wie ich.“ Das 1. Kapitel spielt einige Zeit später.Jefferson hat mittlerweile seine Arbeit beim FBI aufgegeben und arbeitet nun selbstständig und jagt Serienmörder.Sein aktueller Fall führt ihn nach London.Dort treibt ein Serienmörder sein Unwesen,der Frauen Teile ihres Gehirns entfernt.Zusammen mit Inspector Mark Hatcher befragt er den Mann,der das 4. Opfer gefunden hat.Bei dieser Befragung kommt raus,dass der Mann vom Täter beobachtet wurde.Um weiter zu kommen versucht sich Jefferson in den Täter hineinzuversetzen.Derweil hat der Täter schon sein 5. Opfer im Visier,dass er im Internet kennen gelernt hat.Die Leseprobe lässt sich leicht lesen und verspricht große Spannung.Auf jeden Fall ein Buch,das nichts für schwache Nerven ist.